Persönliches

Geboren bin ich 1984 in Zürich. Während meiner Kindheit habe ich im Kanton Zürich sowie im Aargau gelebt. Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich die Schweiz zum Vorteil meines Abiturs (Naturwirtschaft) für drei Jahre in Richtung Norwegen verlassen. Anschliessend absolvierte ich die kaufmännische Ausbildung in der Schweiz, bevor ich wieder nach Oslo zog und während rund vier Jahren am nationalen Hauptsitz einer internationalen Grossbank arbeitete. 2014 schloss ich den Bachelor in International Business am HiOA University College in Oslo ab. Momentan studiere und arbeite ich Teilzeit.

Interessen

- Wirtschaft

- Politik

- Sport allgemein

- Reisen

 

Eigenschaften

- zielstrebig

- weitsichtig

- umgänglich

- kritisch

- lösungsorientiert

 

Seit 2011 bin ich Mitglied der SVP International.